Voriger
Nächster

Unsere geschichte

La Tropicana steht für eine Frau, die aus den Slums Kolumbiens kommt und versucht mit ihren besonderen Früchten und selbstgemachten Streetfoodspezialitäten ihr täglich Brot zu verdienen. 

Für uns ein Sinnbild für das Leben der Menschen, die von egal welcher Schicht kommen und ihre Ziele trotz jeglichen finanziellen oder anderen Problemen verfolgen und Positivität verbreiten. 

Das Bistro La Tropicana zu eröffnen war der Traum unserer Mutter. Trotz allen Widrigkeiten steht heute die erste Tropicana Filiale in der Fuhlsbüttlerstraße 460, Hamburg. 

La Tropicana soll für alle Menschen, die einen Kulinarischen Kurzurlaub mitten in der Stadt suchen, den perfekten Rückzugsort darstellen. 

Mit unseren Hausgemachten Speisen und den tropischen Shakes fühlt man sich wie in der Karibik. Doch auch im Winter ist es bei uns auf der Innenfläche warm und gemütlich.

Jeder ist bei uns Willkommen ! 

Respekt und Nächstenliebe wird bei uns groß geschrieben. 

Wir freuen uns auf euren Besuch !

Oder rufen Sie uns an
040 60 85 84 47